Mittwoch, 23. April 2014

einfaches t-shirt mit druck

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Ja, wir sind wieder viel unterwegs gewesen, insgesamt warn wir in den 2 tagen bei 4 Familienfesten und ja es ist zwar anstrengend aber immer wieder schön alle zu sehen,
die Kinder waren auch fix und fertig am abend.

Und bevor wir zu meinen Verwanten gefahren sind musste noch schnell was für den Sohn meiner Cousine gezaubert werden.

und somit ist ein einfaches T-Shirt enstanden aber mit einem aufdruck.



Der Druck ist mit einer Schablone und einer Textifarbe für elastisches Material entstanden.

Wer gerne wissen will wie das funktioniert schreibt mir einen kommi dann werde ich demnächst ein toturial einstellen wie das gemacht wird.

eine alternative zum Plottern oder sticken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen