Mittwoch, 11. Dezember 2013

aller Anfang ist schwer....

Nachdem ich mich im Dschungel des Internets durchgewühlt habe und etliche Schnittmuster und Anleitungen Gefunden habe, hab ich dann im Sommer ´13 angefangen zu Nähen.

Eine Ovi habe ich schon Anfang des Jahres bekommen, bis ich sie dann mal eingestellt hatte und alles fertig hatte konnte ich dann endlich loslegen.

Im August habe ich mir dann endlich eine eigene Nähmaschine zugelegt, eine Singer, davor hatte ich mir die Nähmaschine von meiner Mutter geliehen, aber es geht doch nichts über ein eigenes Schätzchen.


Einige Werke habe ich schon gefertigt, werde sie im laufe der Nächsten Tage einstellen. Hoffe sie gefallen euch.

hier schon mal eines der aller ersten....


Ein Kinderwagenmuff, mal schauen wen ich damit beglücken kann, ich wollte unbedingt mal was mir Kamp Snaps machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen